Anregungen für Applikationen

Hallo

meine anregung wäre ein lippen lese programm
wenn das funkt wäre steuerung/texteingabe usw sehr sicher
die eingabe über eine bluethoot oder wlan cam wäre natürlich das optimum

ich befürchte nur selbst das desire is viel zu langsam und viel zu wenig speicher dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas schon anderswo? Auf dem PC oder sowas? Weil wir derzeit noch an der Schrift- und Spracherkennung feilen und ich wüßte nicht, dass sich schon jemand ans Lippenlesen gemacht hat, geschweige denn, dass es funktionert? Ist aber nur Vermutung...
 
was auch geil wäre ist, wenn man zum beispiel den ps3 controller durch das handy ersetzen würde.wäre zwar schlecht zu handhaben, aber sähe cool aus ;)
 
Wie cool das wäre kommt schon mal drauf an welches Phone du benutzt, und wie gut der Bildschirm mit Multitouch klar kommt. Bei HTC ist Multitouch erst wirklich mit Desire HD und Z nutzbar, bei Samsung immerhin schon mit dem Galaxy S und bei Motorola afaik schon immer (das Milestone kann eigentlich sogar 4, hat aber nur 2 freigeschaltet).

Ansonsten ist der PS-Controller ein HID-Bluetooth-Gerät, der Kerl der das für die Wii gemacht hat sollte es auch für die PS hinbekommen. wenn es überhaupt jemand kann ;)


Edit: Vergesst was ich geschrieben habe, das mit der Wiimote ist ja HID als Host, und nicht als Device, wie es hier nötig wäre.

Edit 2: Verständlich, das das mehr Leute wollen ;)
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/391628/Playstation-3-Fernbedienung

Aber die Entwickler benutzen HID nur als Host, vielleicht ist Device gar nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, PS2-Controller auf Android gibtes nich nicht, aber PS3 Remote fürs Blue-Ray schauen:
YouTube - Cool PS3 Android Application
Pocket Blu heißt die App, und läuft über WLAN.
Benutzt leider ein Protokoll für BlueRay-Player, sprich auf Spielen wird man das nicht erweitern können.
 
Ich hätte sooooooo gerne ein Text-Widget, was mir regelmäßige wechselnde Zitate auf den Screen zaubert, ABER: es sollte eine Offline-Anwendung sein, die auf eine vorhandene Textdatei zugreift!!!
 
Ich wäre begeistert, wenn sich jemand finden würde, der eine App entwickelt, mit der man EMails (Googlemail) zeitverzögert senden kann.

Also ich schreibe jetzt eine Email (ggf auch mit Anhang) und gebe dabei Datum+Uhrzeit an, wann sie versendet werden soll

Für SMS gibt es sowas anscheinend reichlich, für Email wohl nichts, was auf Android läuft (2.2, Froyo)
 
Ich hätte gern ,,What the doodle'' auf deutsch, also wo man raten muss was der andere zeichnet. Das wünsch mir schon lange. Wär echt cool! :)
 
Vernünftig und vorallem funktionierende Emulatoren. Finde es eine Schande wie halbherzig der dos, c64 und Anita Emulator programmiert wurden, Kompatibilität gleich Müll.
 
Was ich gut fände wär eine einfache app mit den Sat-Frequenzen von den gängigen Sendern. Wäre auf der Arbgeit ziemlich praktisch....
 
Was arbeitest Du denn, dass Du sowas ständig brauchst?

Und sowas ist doch eigentlich auch mehr im Netz angesiedelt, gibt doch genug Internetseiten wo das gelistet ist, oder nicht?

Oder damit man nicht erst suchen muss, sich das einmal (ändert sich ja nicht so oft) z.B. in eine Notiz-App abschreiben. Macht in meinen Augen mehr Sinn, als da ne App für zu schreiben!?
 
Informationselektroniker in einem Laden der auch Antennenbau macht...
Ja ok, hast eigentlich recht...
 
Bei den 200000 Programmen gibt es nicht ein Skat-Programm! Und an Emulatoren würde mich noch ein PalmOS-Emulator interessieren.
 
Ich fände einen Wecker toll, der mit meinem Onlineradio (also z.b. Stream über Shoutcastradio) verbunden werden kann, so dass ich den Onlinestream bzw. den eingestellten Sender als Weckton habe!
 
Gibt es sowas nicht? Bzw kann man sich nicht mit z.B. Tasker was basteln?
Edit: Tasker kann auf jeden Fall den Wecker registrieren und die Lautstärke für die Musik auf einen von dir gewünschten setzen. Eine andere App (Onlineradio) starten sollte auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such nen plugin für SoundHound oder Shazam, welches ermöglichst, die lyrics des getaggten lieds anzuzeigen. oder wenigstens zum Browser zu verbinden, google, sodass sirekt drinsteht: "lyrics+Liedxyz"

Weiss nich, wieso das nicht eingebaut wurde, passt doch super da unten rein zu:

"per facebook, sms, email,... teilen"
 
Soundhoud kann das doch schon.
Bin gerade so drauf gekommen:
Soundhound-->Historie-->Lied angetippt-->es erscheint der Bildschirm der auch direkt nach dem Taggen erscheint
-->Schaltfläche "songtext nachschlagen"-->Webbrowser wird geöffnet mit "Lyrics Songname" als Suchbegriff.
Bei manchen Liedern hat er da auch schon den Songtext, bei mir z.B. bei Lenny Kravitz "Love Love Love". Kannst das ja mal bei Youtube suchen, taggen, und dann wirst du sehen das der Songtext schon dabei ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1
sorenn
S
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
477
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.168
586920
5
Zurück
Oben Unten