Anregungen für Applikationen

Eine app, die mir, nachdem ich eine App installiert habe, für einen bestimmten Zeitraum einen Uninstall Button in Notification Leiste anzeigt, um schlechte apps direkt wieder deinstallieren zu können :) ist sowas denn möglich?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Das sollte auf jeden Fall möglich sein, da z.B. der NovaLauncher auch im KontextMenu jeder App, die auf dem Desktop liegt, einen Menüpunkt 'Deinstallieren' anzeigt.

Grüsse Uwe
 
Warduck_1997 schrieb:
Eine app, die mir, nachdem ich eine App installiert habe, für einen bestimmten Zeitraum einen Uninstall Button in Notification Leiste anzeigt, um schlechte apps direkt wieder deinstallieren zu können :) ist sowas denn möglich?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Darf ich das machen? Sende eine PM

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Der Vorschlag wurde zwar mit sicherheit schon gemacht allerdings geht mir der gedanke irgendwie nicht aus dem Kopf. Es geht um eine geänderte Art des Zombie, Run! Games.

Der wichtigste Punkt ist der Multiplayer und dessen Umsetzung.
Als Team gibt es einen Operator der auf einer GoogleMaps Artigen Karte, ähnlich eines Browsergames, die Startpunkte der Läufer sieht und Objekte die es zu Sammeln gilt. Nun muss der Operator eine Strecke markieren die der Läufer bewältigen muss um die Objekte einzusammeln um Boni zu bekommen.

(evtl Import/Export von Wegpunkten?)

Damit der Operator nicht gleich 20-30km Routen erstellt müssen alle Läufer eine Qualifizierung besitzen welche durch Prüfungen ( z.b. 10km in unter 60min ) erlangt werden und damit den Aktionradius und maximalstrecke der Läufer bestimmt. Ebenso kann der Operator mit steigenden Rang weiter entfernte Boni und deren Art und Menge, sowie Zombie und deren Art und Menge erkennen.

Boni bestehen unterschiedlich lange. Sollte ein Läufer mal keine Zeit oder Lust haben verschwindet der Boni. Die Boni werden größer je weiter entfernt sie sind und in welcher Zone sie sich befinden. Boni benötigt man um eine Basis aufzubauen und funktionen freizuschalten. Hält sich der Läufer strickt an die Strecke bekommt der Operator Bonuspunkte, weicht der Läufer von der Strecke ab und wählt einen schnelleren Weg bekommt der Läufer Bonuspunkte abhängig der Zeitersparniss. Laufen mehrere Personen zusammen multipliziert sich der Boni abhängig von der Art des Boni. Finden sich z.b. 300kg Lebensmittel kann jeder Genug mit sich tragen, ist der Boni jedoch lediglich nur 20kg Lebensmittel könnte es sein das einige leer zurücklaufen. Gutes Teamplay und Planung fördert den Spielspaß.

Stichwort Zonen. In gewissen Zeitabständen bewegen sich zonen auf der Karte umher welche Zombiegruppen darstellen welche erst dann erstellt werden der Läufer losrennt.

Die Kriminellen Möglichkeiten jemanden auf einer festgelegten Strecke oder an einem bestimmten Ort abzufangen sind zumindest bedenkenswert, sollte aber auch selbstständig einzustellen sein wenn man z.b. unter freunden spielt. z.b. Live Position wird nicht übertragen oder Missionsstatus wird erst angezeigt wenn die Mission (erfolgreich) beendet oder abgelehnt wurde.

Im Prinzip kann jeder Operator und Runner zugleich sein.

Das alles kombiniert mit einer sich entwickelnden Story von "Command".

Über eine Umsetzung die Zombies zu bekämpfen denke ich noch nach, jedoch wäre es wohl am einfachsten mit den Boni sich Rollenspiel Eigenschaften zu kaufen ( z.b. Zielgenauigkeit ) und Waffen ( z.b. Pistole ) und Munition welche Automatisch zum Einsatz kommen wenn ein Zombie zu nahe kommt.
Wenn man eine Pistole mit 6 Schuss besitzt jedoch ein lausiger Schütze ist kann man nur einen Zombie damit erledigen. Mehr Punkte in Zielgenauigkeit heben die Chance auf einen wirkungstreffer.

Wird man gebissen, gefressen oder (abhängig vom Gegner) zerfleischt wird die Mission abgebrochen und muss sich am Startpunkt wieder einfinden.

Gegnertypen wären wohl Langsame Zombie, Schnelle Zombie, Zombieherden, Schlaue Zombie, Ausdauernde Zombie, Zombiehunde ( besonders fies! ) etc.

So, hab mich von der Seele geredet und wiedermal verfluche ich meine eigene Inkompetenz ( oder zumindest Geduld, Zeit und Motivation ) Java zu meistern.

Was kosten Entwickler so die Stunde? :D
 
Der Entwicklungaufwand der heutigen Games besteht zum grössten Teil nicht aus Entwickler-Zeit, sondern Designer-Zeit... also sei unbesorgt, Designer sind etwas günstiger zu haben als Entwickler:flapper:

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: MrPermanent
Galaxy Life:pocket Adventures ist ein Social Game das bei Facebook sehr beliebt ist(auch bekannt als Galaxy Life),und diese App gibt es schon,aber nur im Apple App Store ich Sie aber auch auf meinem Android spielen.Vielleicht geht das,dass man diese App so cracken und kopieren kann,dass man diese App auch dann auf Android spielen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Oder dann halt so ähnlich erstellen.
 
nen Count Up Zähler von einem bestimmten Datum bis jetzt.

z.B wieviel Tage/ Stunden / Minuten sind es ab ( Datumseingabe und Uhrzeit) bis jetzt.

Im Store gibbet nur Countdown
thx :rolleyes:

hab nen fyi hochgequetscht
 
thx.
ja er kann das. läuft.
prob. vorerst gelöst :p

hab nen fyi hochgequetscht
 
Kannst du Galaxy Life:pocket Adventures erstellen? Ich und bestimmt viele Andere würden sich darüber Freuen endlich dies auf Android zu spielen.
 
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellungen davon, wie aufwändig es ist, so etwas zu entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: paxis
Das machen viele nicht..

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
ChrisiBoy schrieb:
Das machen viele nicht..

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Mein Lieblingssatzt in dem Zusammenhang:

'Kann nicht mal jemand flott...'

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: paxis
Wer macht sich schon Gedanken wie groß ein Projekt ist. Jeder will GTA4 noch "Geiler" und hat auch die passenden Ideen um dieses Spiel zu verbessern... nur kann es keiner umsetzen, ich erst recht nicht.
Liebe Leutz, das Problem ist nicht die Programmierung. GELD. Heute kannst du alles machen, nur musst es auch bezahlen können!
GTA bietet ne tolle lebhafte Umgebung, FarCry ne richtig geile Optik und Unreal nen schnellen Netzwerkcode.
Warum gibts den geilen scheiß nicht zusammen! Weil das Schweine Geld kostet.

Einmal Augen zu machen und Träumen ist bei weitem nicht mehr so leicht herzustellen wie noch zu Pac-man Zeiten. Es wird ja auch immer mehr erwartet.
Heute hat man 20/1 Designer/Coder und ein Assasins Creed Dauert 2 Jahre und noch mehr. An Assasins Creed arbeiteteten über 300 Leute ! keine Spartana, die wahren schon ordentlich bezahlt!

Frostbyte2, da knallst noch mehr, die will ich haben ...
Am besten alles als jMonkey plugins ....

bevor ich mich aufrege ... so wäre das leben toll ... Frostbyte2, unreal-engine und die Crytek-engine als jMonkey Plugin ! oh-man.....

Ich brÄuchte nur die designer!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy
habe jetzt nicht weiter geschaut, aber wie weit ist das im moment mit der car app? sowas suche ich auch noch.
 
Was ich gut gebrauchen könnte währe eine App, die das Muster des Lockscreens aktiviert oder deaktiviert. Wäre das machbar?
 
fritzelschnitzel schrieb:
Was ich gut gebrauchen könnte währe eine App, die das Muster des Lockscreens aktiviert oder deaktiviert. Wäre das machbar?

Als Widget oder wie?
Oder Ort-/Zeitabhängig.

Greets

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus gesendet ;)
 
fritzelschnitzel schrieb:
Was ich gut gebrauchen könnte währe eine App, die das Muster des Lockscreens aktiviert oder deaktiviert. Wäre das machbar?

Geht nicht mehr. Bis Android 2.0 glaube ich war das möglich, da gab es das auch als Funktion in diversen Profil-Apps. Inzwischen wird das aber unterbunden - aus Sicherheitsgründen.
 
Ja, als Widget wäre es gut.
Meine Idee war eigentlich, die Datei wo der Key gespeichert ist einfach weg zu kopieren, bzw um das Muster wieder zu aktivieren sie wieder einzusetzen. So weit ich wieß ist die /data/system/gesture.key für das Muster zuständig.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.143
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.219
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten