APK erstellen mit Browser

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut ! Danke !

Es lag daran das ich anfangs schon min-max version auswähle... habe es dann nochmal geändert und es ging kein fehler.

Allerdings :

WebView myWebView = (WebView) findViewById(R.id.webView1);

Deklariert er mir : mache ich mainWebView daraus passt es. Und meine Frage was ich vorne angebe im Graphic müsste ich auch im Code verwenden? (So wie VB wo ich extra namen dazu angeben kann.)

Habe die app mal erstellt mit mainWebView und die app öffnet sich auf dem Handy nur leider steht dann da app angehalten

Mein Code funktioniert. Kann halt nur sein, dass deine Webview in deinem Layout eine andere ID hat und er es daher deklariert hat.

Warum deine App sich jetzt beim Starten schließt, kann ich nicht sagen. Hellseher bin ich noch nicht :biggrin: Guck in dein Logcat, da stehts drin. Womit wir aber schon wieder beim Thema Umgang mit der Entwicklungsumgebung sind. :tongue:

• Danke
Reaktionen: MarkusxX
Ok ich schaue mir das mal an es ist so ähnlich wie bei VB...

Trotzdem Danke schonmal für die Hilfe und Zeit ich habe nun schonmal ein wenig mehr verstanden mit was das alles zusammen hängt trotzdem ist es für mich schwer zu verstehn das es mehrere Datein sind wie xml und die java. Bei c++ ist es ja genauso.

Danke ich werd mal schaun :)

Ich habe nochmal dazu ne Frage .... Es geht nun alles wunderbar !

Nur ist meine Frage : wenn ich sagen wir mal ein Link poste die app "Simuliert" den browser nur wenn ich auf den Link klicke kommt dieser Link bei mir in der App kann ich das so machen das dazu der extra browser sich öffnet ?

Mfg

versuch es mal damit:

Code:
Intent browserIntent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse("http://www.google.com"));
startActivity(browserIntent);