App automatisch starten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cracks

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich möchte ein "Entsperrapp" programmieren.

Dieses soll ähnlich wie das Eingeben eines Zahlencodes funktionieren (nur aufwendiger - Tippverhalten etc).

Das App soll nun quasi statt dem eigentlichem Entsperrmodus auftauchen.

Hat jemand eine Idee wo ich da angreifen muss?

Danke für Eure Hilfe!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Entsperrung Teil des Launchers - da kommt man nicht dran vorbei. (Aber ich kann mich auch irren)

DieGoldeneMitte schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Entsperrung Teil des Launchers - da kommt man nicht dran vorbei. (Aber ich kann mich auch irren)
Dann würden ja so Apps wie WidgetLocker nicht funktionieren. ;)
Konkret weiter helfen kann ich dir aber leider auch nicht. :rolleyes:

Greets,
Max

• Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte
man kann diese Entsperrfunktion doch bestimmt auch durch die installation meines apps deaktivieren oder?

dann könnte ich mein app doch immer aktivieren sobal der standby-button gedrück wird?

bin für jeden tipp dankbar!

myeta schrieb:
Dann würden ja so Apps wie WidgetLocker nicht funktionieren.

Bist du sicher, dass das nicht in Wahrheit ein Launcher ist (Zitat: Portions are based on ADW Launcher). Als ich auf der Suche nach so einer App war (bzw. als ich auch sowas schreiben wollte), habe ich Lock Screen Apps nur im Bundle mit Launchern gefunden.

@cracks: Ja, um die Lockfunktion auszuschalten, gibt es eine API Funktion.

kannst du mir die vielleicht zeigen (link oder so)? :)

DieGoldeneMitte schrieb:
Bist du sicher, dass das nicht in Wahrheit ein Launcher ist (Zitat: Portions are based on ADW Launcher). Als ich auf der Suche nach so einer App war (bzw. als ich auch sowas schreiben wollte), habe ich Lock Screen Apps nur im Bundle mit Launchern gefunden.
Mh, sicher bin ich mir natürlich nicht - aber ich hatte WidgetLocker mal installiert und er lief parallel zum GO Launcher...
Welche portions genau auf ADW basieren wäre halt interessant :blink:

Greets,
Max