1. Webster, 23.09.2011 #1
    Webster

Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi beisammen,

ich suche momentan eine Möglichkeit,
    wie man sich mit einem App über ein Google Konto anmelden kann,
    so dass man sich den ganzen Registrierungsprozess sparen kann.

Ich stelle mir das so vor, dass man sich beim ersten Start der App aussuchen kann, welches konfigurierte Google Konto verwendet werden soll.

Die Authorisierung der App steht dann im Google Konto unter
    Kontoeinstellungen => Kontoübersicht => Autorisierung von Anwendungen und Websites => Verbundene Websites, Apps und Dienste

Hat jemand eine Tipp nach welchem Stichwort ich suchen muss?

Gruß
    Webster

2. sixi, 24.09.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung Gestern um 22:23 Uhr
Warnung in Google Play Console zwecks Berechtigungsrichtlinien Android App Entwicklung 02.03.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Rechnungen in der Google Play Console Android App Entwicklung 05.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "App Autorisierung gegen Google Konto" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.