App bei Anruf starten

Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich möchte gerne, dass meine App gestartet wird und im Hintergrund läuft, sobald ich einen Anruf absetze. Geht das? Und wenn ja, nach was muss ich suchen?


Vielen Dank!
 
Tja, dazu muss ich sagen, dass ich:
1. Mit der Forensuche genau den von dir zitierten Thread gefunden habe
2. Es sich bei dem Thread darum handelt, dass bei eingehendem Anruf was geschehen soll
3. Ich keine Drittanbieter-App brauche, sondern Programmcode.

Damit hast du mir leider keinen Erfolg bescheren können, aber trotzdem Dank für deine Bemühungen :).
 
Naja, du hättest bei der App nur "incoming call" durch "outgoing call" ersetzen müssen. Dass du das ganze nicht über eine App lösen willst, das hast du nirgendwo vorher erwähnt.
 
Naja, du hättest bei der App nur "incoming call" durch "outgoing call" ersetzen müssen.
Das konnte ich nicht wissen, dass die App diese Funktion anbietet.

Dass du das ganze nicht über eine App lösen willst, das hast du nirgendwo vorher erwähnt.
Da hab - wohl zu unrecht - angenommen, dass das bei der Wahl des Unterforums klar geworden ist ;).

Aber nochmals Dank an alle Helfenden.
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
900
Laser5001
Laser5001
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten