App bei Anruf starten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App bei Anruf starten im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne, dass meine App gestartet wird und im Hintergrund läuft, sobald ich einen Anruf absetze. Geht das? Und wenn ja, nach was muss ich suchen?


Vielen Dank!
 
Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, dazu muss ich sagen, dass ich:
1. Mit der Forensuche genau den von dir zitierten Thread gefunden habe
2. Es sich bei dem Thread darum handelt, dass bei eingehendem Anruf was geschehen soll
3. Ich keine Drittanbieter-App brauche, sondern Programmcode.

Damit hast du mir leider keinen Erfolg bescheren können, aber trotzdem Dank für deine Bemühungen :).
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Naja, du hättest bei der App nur "incoming call" durch "outgoing call" ersetzen müssen. Dass du das ganze nicht über eine App lösen willst, das hast du nirgendwo vorher erwähnt.
 
Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, du hättest bei der App nur "incoming call" durch "outgoing call" ersetzen müssen.
Das konnte ich nicht wissen, dass die App diese Funktion anbietet.

Dass du das ganze nicht über eine App lösen willst, das hast du nirgendwo vorher erwähnt.
Da hab - wohl zu unrecht - angenommen, dass das bei der Wahl des Unterforums klar geworden ist ;).

Aber nochmals Dank an alle Helfenden.
 
Ähnliche Themen - App bei Anruf starten Antworten Datum
6
2
3