App das einen Barcode öffnet

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ominho50

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo alle miteinander...

Besteht die Möglichkeit eine App zu programmieren, die mir einfach nur einen Barcode anzeigt, als Bild.

Hintergrund... Wir haben halt auf der Arbeit eine Zeiterfassung und loggen uns mit Barcodes an.. Diese haben wir als Kärtchen. Nun habe ich den Barcode als gif auf meinem Handy. Jetzt hätte ich gerne eine einfach app. Also wenn ich morgens auf der Arbeit erscheine, dass ich einfach die App öffne und der Barcode erscheint. Dann liest der scanner den ein und gut ist :)

ISt sowas überhaupt realisierbar und könntet ihr mir dann bitte hilfestellungen geben ?

Das wäre echt klasse

Danke und ein schönes Wochenende

Warum öffnest du das gif nicht mit irgendeiner Galerie?

Was sollte die app anders machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hmm...

stimmt aber sowas als App wäre schon klasse... also einfach das App öffnen und drunterhalten.. nicht galerie, bild auswählen dann drunterhalten :)

Mach ein sauberes bild von dem Barcode und lad es hier hoch.
Wenn ich zeit finde (spätestens montag abend) kann ich das für dich machen.
Ansonsten gibt es hier bestimmt noch andere, denen langweilig ist und ein Bild als ImageView darzustellen?! :D

Gruß

€dit: Man kann es eventuell ja auch als Widget machen?! :D Vielleicht erkennt er das ja auch. Dann musst du nur unlocken ...

• Danke
Reaktionen: Ominho50
Installier den astro Dateimanager, leg dir das astro widget auf den homescreen und wähle das Bild aus - nur noch 1 Klick

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ominho50
Auf Wunsch die erste Version veröffentlicht.
ImageView in einer Activity :)

->

Edit: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet: