1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisMobile, 27.06.2012 #1
    ChrisMobile

    ChrisMobile Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im Play-Store (Market) die Entwicklung einer App an einen anderen Entwickler abzugeben?

    Hintergrund: Ich habe mal eine App für meine Uni geschrieben und nun kein Interesse mehr dies weiterzuführen.
    Da es jedoch schade wäre die App einfach aus dem Market zu nehmen, würde ich die "App" gerne an einen neuen Entwickler übergeben.

    Es geht in erster Linie darum, dass die App im Store bleibt und die jetzigen User auch weiterhin Updates bekommen (ohne zu Wechseln)..
     
  2. steerben, 27.06.2012 #2
    steerben

    steerben Erfahrener Benutzer

    ChrisMobile gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Gestern um 15:59 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
Du betrachtest das Thema "App-Entwicklung übertragen" im Forum "Android App Entwicklung",