App erstellung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach jemanden der eine kleine App Programmieren kann.
Als "Vorlage" hätte ich eine Excel-Datei.
Da aber die bearbeitung einer Excel-Datei in Android nicht so intuitiv geht wollte ich mal hier fragen ob sich jemand finden würde der die Excel in eine kleine App "umprogrammieren" würde.
Ich habe leider keine programmiererfahrung. :confused:

Vielen Dank auf jeden fall schon einmal im Voraus!

MfG
Zero

Anhänge

• DPS.zip
    10 KB · Aufrufe: 107
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du aus einer Excel Tabelle eine App machen, weil sich die Tabelle nicht richtig betrachten lässt ?

Wie wäre es dann, die richtig zu formatieren oder mal was an der Software zu ändern, die du benutzt ?
Eine App dafür zu programmieren ist in meinen Augen mit Kanonen auf Spatzen schießen und umsonst wird das auch niemand für dich erledigen, schätze ich.

naja zum einen wär das eine relativ leichte Aufgabe an der du selbst das App Programmieren lernen könntest.

Zum anderen findet sich für Geld immer jemand der mit Kanonen auf Spatzen schießt :)

Gruß Maddi

Naja, es geht mir weniger ums anzeigen sondern um das eintragen der Werte.
Jedes mal wenn ich einen Wert eintrage nimmt ja meine Tastatur die hälte des Bildes ein und das macht die Sache dann unübersichtlich.
Wie gesagt, hätte ja sein können das sowas mit nicht soviel Aufwand erledigt werden kann. Aber wenn dann jemand da 5 - 6 Stunden drüber ist möchte ich das auch keinem antun.

Danke trotzdem...