App für Homepage

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Barbara-13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob ich den richtigen Thread "getroffen" habe... aber wir brauchen Eure Hilfe!
Wir haben eine Homepage mit Informationen und Geschichten zum Thema "Dampfen" erstellt.
Sie nennt sich www.exraucher.tk
Nun haben wir versucht über "AppsGeyser" eine App zu erstellen, die am Anfang auch funktioniert
hat. Jetzt gibt es aber Probleme, die wir einfach nicht behoben kriegen:

1. Hält man das Handy horizontal funktionieren die Button "Download" und "Einsetzen" nicht mehr.
2. Hält man das Handy vertikal funktionieren die Button "Storys" und "Mitmachen" nicht mehr.

Die App selber kann man über unsere Homepage downloaden...

Wir würden uns über Eure Hilfe wirklich freuen... die Idee mit der App ist einfach nur gut...und die Seite sowieso!

Danke und dampfende Grüße Barbara

Nehmt die Finger weg von Appsgeyser. Ich habe viele schlechte Sachen darüber gelesen, wie z.B. dass Appsgeyser in euren SourceCode einfach mal eigene Werbung platziert und man dafür Geld bezahlen muss, pro Monat, um diese zu entfernen.

Zur Frage: Ich nehme an man schreibt da kein Code mit AppsGeyser?! Man könnte dir helfen wenn du einen SourceCode hättest zu deiner App, ansonsten musst du darauf hoffen dass sich hier jemand meldet der mit Appsgeyser schon mal gearbeitet hat.:(

lg

Jaiel

Guten Morgen Jaiel,
Danke für Deine Antwort. Dein Hinweis zeigt, was "umsonst" ist, muss nicht immer gut sein!
Die Homepage selber ist ja mit WordPress erstellt. Meine Suche hat ergeben, dass es da
ein Plugin für Apps gibt...schauen wir mal!
Wer sonst noch Ideen oder Hinweise hat...wir würden uns freuen! Danke!

Dampfende Grüße Barbara