App gesperrt - DMCA

X

xXxSamxXx

Neues Mitglied
0
Abend!

Ich habe gestern eine Email von Google bekommen, dass meine App nun gesperrt ist. Der Grund ist, dass ich vermutlich Copyrights verletzt habe.

Ich habe in meiner App ein paar Bilder gehabt und die mit geliefert. Somit hat das bisher wohl gestimmt. Mir hat das von Anfang an schon nicht gefallen und das die letzten paar Tage dann geändert - die Bilder sind nun raus, man kann sie aber manuell auf das Gerät in einen bestimmten Ordner stecken und wenn diese dort vorhanden sind, werden sie geladen.

Leider kann ich die neue Version nun nichtmehr hoch laden, da meine App ja nun gesperrt ist.
Was kann ich nun tun, um die App wieder frei zu schalten und updaten zu können? Sobald das Update raus ist, gibt es ja keinen Grund mehr für die Sperrung.

Die App ist kostenlos und hat etwa aktive 5000 Nutzer. Ich habe auch keine Lust mir einen neuen Dev Account zu machen. Ich will aber auch keine Anzeige oder ähnliches :|
 
Ich hatte das auch mal - allerdings (meiner Meinung nach) ohne Rechteverletzung fälschlicherweise.
 
Das habe ich schon gelesen gehabt.
Also ich habe Bilder 3. genutzt. Nur habe ich bereits ein Update fertig mitdem die Bilder raus sind. Gibt es da eine Change, dass die app weiter angeboten werden kann, wenn ich das Update hochgeladen habe oder muss ich die neue Version als neue App anbieten?
 
Steht doch alles im Thread, hast ihn wohl doch nicht ganz gelesen ;-)
 
ah, Stimmt ja^^

Ist das normal, dass das so an die 4 Wochen dauert? :|
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten