App hochladen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

ich wollte fragen ob nicht einer meine App in den Google Play Store hochladen will. Es handelt sich hierbei um eine inoffiziele T-Online Email App.

Da ich mich nicht anmelden will frag ich mal hier ob einer so nett ist und die App für mich kostenlos hochladet.

Mit freundlichen Grüßen: William

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.

Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen?! Kostenlos?
Wie willst du je, an die Crash-Reports zu deiner App kommen? Meinst du, solltest du tatsächlich jemanden finden, der das für dich macht, gibt dir dann sein Passwort für seinen Dev Account?
Oder meinst du, derjenige meldet sich dann immer bei dir und hat noch mehr Aufwand?
Wie willst du Update's rausbringen? Wie willst du Bilder zu deiner App hochladen, den Promotext anpassen etc? Soll das dann alles der machen, der so d**f ist und das für dich hochlädt?
Wenn du dann doch mal einen App Account aufmachen willst, wirst du nicht in der Lage sein, deine App hochzuladen, da der Package-Name ja schon verwendet wird. Sollte dann deine App bereits eine tolle Platzierung im Store haben, wirst du darauf verzichten müssen, weil diese an den anderen Account gebunden ist...
Was ist so schwer daran, dir einen Account zu eröffnen? Dauert nicht mal 5 Minuten. Lass mich raten, dir geht es gar nicht um die 25 Dollar, die du berappen müsstest, du willst nur nicht deine Kreditkarten-Daten an Google geben. Oder du hast keine Kreditkarte und bist zu faul, dir eine zu besorgen?
:cursing:

• Danke
Reaktionen: killphil75
Ruhig bleiben! Es tut mir sehr leid das ich noch 14-Jahre jung bin und mir deswegen keinen Account anlegen darf/kann und entschuldigung das ich in einem Heim lebe und die Leute würden hier sowas nicht für mich einrichten. Die Screenshots/Infotext hab ich schon alles auf meinen PC! Habe ja nur höflich gefragt aber dann gleich so eine ***** Antwort?!

Sehe schon SuperHans, bei dir wird community und gemeinschaft groß geschrieben...
Selbes gilt natürlich dem dank-sager...

Gruß

• Danke
Reaktionen: SWTR
Sehe schon SuperHans, bei dir wird community und gemeinschaft groß geschrieben...
Selbes gilt natürlich dem dank-sager...
Das ist ja jetzt totaler Quatsch. SuperHans hat all seine Bedenken bzw. Empfehlungen ausgesprochen (Programmpflege ect), ok am Ende schiesst er etwas über das Ziel hinaus, aber der Rest ist sachlich richtig.

Naja und die Geschichte mit dem Heim hätte er doch auch in die Anfrage schreiben können. Ehrlichkeit öffnet oft mehr Herzen.
So wirkte das wirklich etwas merkwürdig.

Genau so stellt sich mir die Frage:

Was ist "Es handelt sich hierbei um eine inoffiziele T-Online Email App."

Werden hier Markenrechte verletzt ?
Was macht diese App ?
Warum kann er sie nicht selber in den Markt stellen?

Wenn man solch ein Ansinnen hat, sollte man schon im Vorfeld für etwas mehr Tranzparenz sorgen, keine halst sich hier freiweillig Ärger auf. Deswegen konnte ich die Antwort2 auch vollkommen nach vollziehen, daher das Danke.

Wenn er diese App frei verteilen will, muss er ja nicht zwangsläufig GooglePlay nutzen.

Wie gesagt etwas mehr Informationen...

PS: und ein Widerspruch ist auch die Signatur ....
Probiere doch mal meine App "Gronkh" aus :) http://zumlink.de/0rnr

da ist doch sein GooglePlay Zugang

Zuletzt bearbeitet:
Bei der App in meiner Signatur hab ich es genauso gemacht wie ich es hier machen will. Da klappt es auch einwandfrei! :) Nur hat derjenige keine Zeit mehr dafür sonst häte ich ihn wieder meine App zum hochladen geschickt.

Dann erzähl doch bitte ein paar mehr Informationen zu deiner neuen App, vielleicht löst sich dieser Thread dann hier noch in etwas Positives.

killphil75 schrieb:
Dann erzähl doch bitte ein paar mehr Informationen zu deiner neuen App, vielleicht löst sich dieser Thread dann hier noch in etwas Positives.

Hab schon einen Gefunden der es für mich macht! :)

Kleiner Tipp, vielleicht kannst du es ja in Android Pit probieren, auch beliebt, aber ka wie es da mit der Registrierung ist.

Und sry, habe aber auch kein Developer Account von google

SWTR schrieb:
Ruhig bleiben! Es tut mir sehr leid das ich noch 14-Jahre jung bin und mir deswegen keinen Account anlegen darf/kann

Für das gibt es Prepaid Kreditkarten ^^