App-Icon erscheint nicht auf Desktop

M

mAdR1900

Neues Mitglied
0
Ich habe meine App von Android Studio auf mein S3 geladen und sie startet auch erfolgreich.
Allerdings wird kein App-Icon auf meinem Handy erstellt.
In den Einstellungen unter Anwendungsmanager kann ich sie finden.
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Schon einmal danke vorab.
 
hast du im manifest das Icon gesetzt? Schon im Menü nochmal gründlich gesucht?^^
 
Am Manifest wurde nichts geändert(Bild angefügt). Menü habe ich nochmal abgesucht.
In keinen Ordnern und auch nicht bei den ausgeblendeten Anwendungen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-08 um 10.31.19.png
    Bildschirmfoto 2015-07-08 um 10.31.19.png
    8,1 KB · Aufrufe: 282
Da haben wir doch den "Fehler". Normalerweise macht man doch :

PHP:
<action android:name="android.intent.action.MAIN" />
<category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />

wenn du den Launcher auslässt wird deine App nciht angezeigt. Da du Default setzt wird diese nur angezeigt wenn man Daten braucht wie zum beispiel im Anwendungsmanager

Was möchtest du mit dieser Activity erreichen eig? Ist das eine spezielle die irgendwelche Daten verarbeitet?
Wenn du die App launchen willst mit klick auf das Icon benutze dafür MAIN. Du kannst deine Zeilen drin lassen und die anderen einfach hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: mAdR1900
Danke danke:thumbsup::thumbsup:

Hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
432
bb321
B
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten