App in Quellcode umwandeln

A

Andy12345678

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
kann man Whatsapp in Quellcode umwandeln? So könnte man Whatsapp in Android Studio nach seinen Wünschen anpassen, z.B. das der Whatsapp Status nicht nur 24 Stunden da ist, sondern länger und das ich sehen kann wer mein Profil in Whatsapp angeschaut hat und das man bei mir keine Nachrichten löschen kann... Ist sowas legal wenn man sowas macht?
 
Nein das geht nicht so einfach.
 
Möglich ist es aber mit einfachen Grundkenntnissen nicht realisierbar.
 
@Andy12345678

Das ist technisch nicht Möglich , denn zum Complieren benötigst du wieder den originalen Schlüssel.
Ansonsten würde Dir Facebook keine Nachrichten mehr senden.

Aber grundsätzlich ist das Reverse-Engineering illegal und wird deshalb von uns auch hier nicht unterstützt.
Dementsprechend kann dein EingangsThread als erledigt angesehen werden .


@KC87
Möglich ist es aber mit einfachen Grundkenntnissen nicht realisierbar.
Nein , das ist gar nicht möglich ! - Mit Source-Fragmenten bekommst du niemals ein compilerbares Ergebnis
mit Zertifikaten.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, BOotnoOB, jogimuc und eine weitere Person
swa00 schrieb:
Mit Source-Fragmenten bekommst du niemals ein compilerbares Ergebnis
mit Zertifikaten.

Ich habe doch nicht behauptet das mit Source-Fragmenten man zum Ziel komme.

Es ist realisierbar und nicht unmöglich.
 
Es ist realisierbar und nicht unmöglich.

Und das ist Verlaub gesagt, Quatsch :) Und erst recht erst bei einem Server/Client SHA Transfer.

In den letzten 30 Jahren habe ich kein einziges mal erlebt, dass das irgendwie nur Ansatzweise
irgendwie zum Ziel führt. Insbesonderen Verschlüsselungen, die nur dem Hersteller bekannt sind.

Wer das behauptet hat , hat dir damit einen ordentlichen Bären aufgebunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und jogimuc
Vor 30ig Jahren saß ich noch vor dem C64 und am KC85/4 sogar mit Busdriver und Floppy,
weil durch die Währungsunion die Preise gefallen sind und Vati mir einen spendiert hat, ich war ja noch Schüler.
Noch länger zurück etwa so 1985 am MC-80, Z1013,64 , KC85/3 und am KC87.

Ich bin kein Gamer gewesen:)
 
@Andy12345678 Das gibt's schon alles als Xposed-Modul. ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
J
  • JennyLessner
Antworten
1
Aufrufe
703
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten