App Inventor / Eclipse / App Inventor Translation Tool

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marcoth

Neues Mitglied
0
Zunächst mal eine generelle Frage:

Wer kann mir bei den folgenden Programmen helfen?
"Eclipse, App Inventor, App Inventor Translation Tool"

Ich möchte gerne meine Anwendung, die ich mit App Inventor erstellt habe, in Eclipse weiterverarbeiten, da es ja hier viel mehr Möglichkeiten gibt.
Ich habe auch schon meine App Inventor Anwendung in eclipse importiert aber ich bringe sie einfach nicht zum Laufen....!!!

Wer kennt sich hier aus?
Ich würde mich auch auf eine Schulung freuen.
Also, wer kann mir hier weiterhelfen?

Besten Dank für de schnelle Hilfe.

Definiere bitte du griegst sie nicht zum laufen. Syntax error, runtime error, fehler bein compilieren?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, aber da gibt es leider viele Fehler. mit denen ich leider nichts anfange kann. Einige waren eindeutig aber die meisten sind "böhmische Dörfer" für mich.

Ich kenne mich mit Java nicht aus. Für mich geht es in erster Linie darum, dass ich die "Grobarbeit" mit App Inventor mache und dann die "Feinarbeit" mit Eclipse, da ich ja hier viel mehr Möglichkeiten bzgl. der Activities habe.

Leider funktioniert die Anleitung von google's App Inventor Translation Tools nicht wie gewünscht.

Ich denke, ich bräuchte einen Ansprechpartner, dem ich persönlich alles erklären könnte. Denn dies alles zusammenzufassen, wäre, glaube ich, eine Doktorarbeit.

D.h. nicht, dass ich mich mit der Programmierung nicht auskenne, jedoch ist Java und Eclipse trotzdem absolutes Neuland.

Ich suche jemanden, der sich mit den oben erwähnten Komponenten auskennt und mit dem ich evtl. telefonisch oder via Skype in Verbindung treten kann, um meine Fragen zu klären.

Besten Dank schon Mal.

Ciao Marco