1. applefreaki, 08.09.2011 #1
    applefreaki

    applefreaki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wann der App Inventor Offline geht bzw was man dann damit noch machen kann,
    heisst es, das keine neuen Updates mehr kommen oder kommt man garnicht mehr auf die Seite ?
    Vielen Dank für die Antworten,
    Applefreaki

    Könnte mir mal BITTE einer Antworten....:confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
  2. swordi, 11.09.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    app inventor geht nicht offline.

    er wir lediglich als open source plattform weitergeführt, aber nicht mehr von google selbst betreut.
     
    applefreaki bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung Mittwoch um 22:23 Uhr
Spracherkennungslibary die ständig zuhört Android App Entwicklung 12.03.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Appinventor offline

    ,
  2. app inventor offline

Du betrachtest das Thema "App Inventor geht offline ? Wie und wann ?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.