1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. master1971, 02.05.2012 #1
    master1971

    master1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem App Inventor aus, weil ich weis nicht wie ich den Projektname so machen kann das wenn ich Ihn per .apk Datei mit runterlade und auf mein Smartphone Installiere der Name so ausieht
    "Halloworld-
    worldhallo
    "

    Leide sieht es so aus "Hallowoldh ", nach dem h sieht man ichts mehr, es macht keinen zeilenumbruch und da man im App Inventor keine leezeilen machen kann, frage ich mich wie ich das mache kann.

    Wenn mir jemand Helfen kann bin ich sehr dankbar.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "App Inventor Projektname ist zu lang" im Forum "Android App Entwicklung",