App lässt sich nicht installieren. API Problem?

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hi,

speziell im Android Thema bin ich recht neu und unroutiniert, jedoch habe ich schon so manche eigene "App" auf dem Handy per .apk installieren können. Mit meinem aktuellen Projekt geht es allerdings nicht. Anbei ist das Projekt.
Die API Levels habe ich so gewählt, wie es bei vorherigen Apps auch schon geklappt hat, deshalb verstehe ich nicht, warum es dieses Mal nicht geht. Im Manifest ist mMn alles drin. Spezielle Rechte sind nicht benötigt.
Das Handy/Tablet macht den normalen Installationsvorgang und meldet dann am Ende "App wurde nicht installiert"

Vielleicht sieht ja jemand von euch wo das Problem ist.

(PS: Auf dem Emulator geht's)
 

Anhänge

  • motorsportanlage.deTeamrace.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
eventuell ist bereits eine app mit dem package namen installiert, hat aber eine andere signatur ?
 
Nein, das Moto G auf dem ich es versucht habe kam frisch aus der Packung. Und es war auch mein erster Versuch eine App mit dem Package Name irgendwo zu installieren
 
Wenn du die app versuchst über ADB zu installieren, gibt es eine detailliertere Fehlermeldung.
Die könnte dir das Problem näher bringen =) und uns auch...

lg. Dagobert
 
Hast du die APP den signiert. Unsignierte apps können nicht als apk installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
An der Signierung lag es!! Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
257
24559
2
M
Antworten
3
Aufrufe
150
moin
M
Zurück
Oben Unten