App läuft auf EMU, auf Galaxy nicht?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Habe vor kurzem die erste Version meines Mp3 Players fertig gestellt, und auf dem Emu getestet. Funktioniert Einwandfrei. Nun habe ich den auf mein Galaxy gekanllt, und da kackt mir das Teil bei einfachen MediaPlayer Funktionen (pause, seekTo, etc.) einfach ab.
Ich habe überall im Code Try/Catch Blöcke mit Exception handling drin. Allerdings reagiert kein einziger Catchblock. Stattdessen kommt nur dass die Anwendung unerwartet beendet wurde. Debuggen mit DDMS geht nicht, weil Win 7 x64bit, Treiber und so.

Hat jemand ne Idee was da wohl abgeht? Oo
 
glaub nicht, dass dir durch eine zeile fehlerbeschreibung jemand sagen kann was da falsch läuft
 
Das ist wohl richtig. Allerdings bekomm ich selber auch nicht mehr als diese eine Zeile. Wie bereits gesagt, meine Catch/Exception Blöcke springen nicht an. Hätte ja sein können dass irgendwer ein ähnliches Phenomän beobachtet hat und evtl. ne Lösung oder ein paar hilfreiche Informationen zu hat...
 
hmm ok, das is sehr komisch.

naja catch blöcke müssen nicht anspringen, wenn es in der sdk selbst kein throw gibt.

aber ist sehr misteriös, dass es gar keine meldungen gibt

evtl irgendein konfigurationsproblem?
 
Die Frage wäre dann halt nur was für eins!?
 
am besten alles deinstallieren und nochmal schritt für schritt installiern. keine ahnung sonst weiß ich leider nichts
 
Vielleicht kann Dir ein Freud von mir helfen, der hat eine app fertig die auf dem Endgerät die Informationen des LogCat ausgibt. Mit diesem Teil könntest Du dann sehen, wo der Hase läuft. Da ich nicht weiss, ob diese app schon im Market steht, daher werde ich mit ihm sprechen und komme dann auf Dich zurück.

Konrad
 
Super, wäre klasse, danke! :)
 
Hallo Samsung17500

ich habe mit meinem Freund gesprochen und er wird Dir die app, die sich im Beta Stadium befindet, als 'Beta Tester' überlassen. Melde Dich bei ihm unter arno.becker@visionera.de damit er Dir einen Download Link senden kann. Ich mag diese app, weil sich doch manchmal Fehler einschleichen, die im EMU so nicht zu finden sind. Nimm in Deiner Email bezug auf ein Gespräch mit Konrad. Im Übrigen wird diese Anwendung Ende des Jahres kostenfrei im Market publiziert.

Gruß

Konrad
 
Mail ist raus. Danke! Allerdings solltest Du seine Mail nicht öffentlich posten wegen Spambots und so... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
512
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten