App release

NIT19969

NIT19969

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe eine App in der Play Console hochgeladen und nach 6 Tagen ist jetzt die Beta/early access Version im play store verfügbar.
Wie geht es jetzt weiter, damit die Vollversion für alle verfügbar wird?
 
Wie geht es jetzt weiter, damit die Vollversion für alle verfügbar wird?

Nun die App in die Produktion verschieben, oder dort neu einstellen
(Je nachdem, was du bei der Beta gewählt hast)

1644353873732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 ja, hab ich da steht Produktion eingeführt, aber wenn ich den link zu google play öffne, steht early access
 
Der Playstore benötigt i.d.R. bis zu einer Woche um sich zu aktualisieren.

Schau auch mal , ob du die Produktion zu 100% eingeführt hast - das solltest du nur schrittweise erhöhen - nicht direkt auf 100%
(Guter Wert : über die nächsten drei Tage jeweils um die 35%)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIT19969
@swa00 OK, verstehe vielen Dank, das war mir eine große Hilfe, hab gedacht ich hab etwas falsch gemacht. Ich bin noch neu und das ist meine erste App.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten