App schließt nach 2 Sekunden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App schließt nach 2 Sekunden im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AGWInternational

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Android App programmieren lassen, aber nur jetzt habe ich die Links im Menü geändert, ohne Problem, und habe es mit einem neuen Firebase Konto ,,verbunden", aber jetzt schließt die App nach ca. 2 Sekunden wieder. In Android Studio habe ich einen Error: https://www.agw-international.com/wp-content/uploads/app-error.png

Edit Mod : Dateianhänge ZIP & APK entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von swa00 - Grund: swa00
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo,

und herzlichst willkommen im Forum.

Der Fehler sagt im Prinzip ja schon Alles.

Du musst Dir das neuste Firebase Paket implementieren und dazu eine neue ID erstellen .
Offensichtlich benutzt dein Source noch alte Versionen.


Die Anleitung gibt es hier :
Add Firebase to your Android project

P.S Bitte in Zukunft keine Zips und apks hier einstellen , danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Hallo ich mir mal das zip file was du im anderen Forum gepostet hast geladen.

Bei diesem Projekt habe ich keinen abdruch und auch keine Fehlermeldung bekommen.
Ist dann woh das Original Projekt ohne deine Änderungen.

In den dependencies sehe ich einige veralteter libs.
 
A

AGWInternational

Gast
jogimuc schrieb:
Hallo ich mir mal das zip file was du im anderen Forum gepostet hast geladen.

Bei diesem Projekt habe ich keinen abdruch und auch keine Fehlermeldung bekommen.
Ist dann woh das Original Projekt ohne deine Änderungen.

In den dependencies sehe ich einige veralteter libs.
Nein, ich habe mehre Änderungen vorgenommen, aber nur jetzt wie ich Firebase ausgetauscht habe ist dieses Problem aufgetreten.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Siehste , deshalb habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, seine ZIP zu compilieren.

Kein Danke , kein ordentliches Feedback - erkennt man schon direkt am Anfang
 
J

jogimuc

Stammgast
@saw00. Ja du hast recht.

Im anderen Forum hat er drei Tage gewartet keine Hilfe bekommen.
Hier hat er schnell eine Antwort, Hilfe bekommen.
Ein Danke gab es aber leider nicht.


Schon merkwürdig in dem Forum wo er keine Hilfe bekommen hat gibt er Antworten das es wider geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Macht halt keinen guten Eindruck auch für sein Portal.

Nun , es hat sich ja erledigt und mache dann mal hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.