App so strukturieren das es nicht zu Überschneidungen von Klassennamen kommt

P

pjanfred

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich meine App so strukturiere das es auch bei der Benutzung von mehr als 50 Activitys nicht zu Überschneidungen von Klassennamen etc. kommt.

Über einen Denkanstoß oder eine kurze Beschreibung wie Ihr das handhabt wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprechende Klassennamen. Also nicht wie blöd abkürzen. Eine Klasse kann ruhig ShowTodayWeatherActivity heißen. und sonst auch halt logisch in den Packages strukturieren.
 
Okay, vielen Dank schon mal für deine Antwort :)
 
50 activities?? Das kommt mir etwas extrem viel vor :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab immer pro View eine Activity und da es sich um die App eines großen Webportals mit sehr individiuellen und nicht verallgemeinbaren Daten handelt, ist das leider so :(
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten