(App-Start) Berechtigungen

V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Beispielsweise kann man ja den zugriff auf die Kamera wie folgt anfordern.
ActivityCompat.requestPermissions(this, new String[]{Manifest.permission.CAMERA}, 1);
Aber wie kann ich dieses Fenster (App-Start) bzw. diese Einstellungen aufrufen ?

Screenshot_20200328_225711_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du root?? Dann lad dir SD-Maid runter. Dort kannst du den "Boot-Receiver" für jede entsprechende App deaktivieren. Funktioniert auch mit der kostenlosen Version.
Menü > Appkontrolle, falls du diese Info brauchen wirst. ;-)
 
Hallo und 'Danke' erstmal für deine Antwort.
Vielleicht habe ich mich ja unglücklich ausgedrückt.
Aber eine App um das Problem zu lösen möchte ich nicht.
Ich habe auch kein root!
Es geht mir nur darum ,dass wenn ich meine App deinstalliere und wieder neu installiere.
Möchte ich dieses Fenster automatisch auf poppen lassen um nicht zu vergessen
diese Einstellung vorzunehmen.

Ja ich kann mir auch beim ersten Start einen Info Text anzeigen lassen. Das ist mir aber nicht professionell genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Vultan - Grund: https://www.android-hilfe.de/attachments/upload?type=post&context[post_id]=11983935&hash=5a230e368ec262e26830d22ef0f958a7
Hätte ich mal genau hingesehen, wüsste ich auch in welchem Forum ich mich gerade befinde... 🤦‍♂️ Sorry, mein Fehler!!
Dieses Gespräch hat nie stattgefunden... 😂
 
😂👍 Trotzdem Danke !
 
Nach langem, Langem suchen endlich gefunden !
Ich denke damit kann ich hier einigen helfen!

Zitat von judemanutd/AutoStarter
AutoStarter
Xiaomi
Redmi
Letv
Honor [ Untested ]
Oppo [ Untested ]
Vivo [ Untested ]
Huawei
Samsung
Asus
One Plus [ Untested ]


Kleine Anmerkung von mir! Da sind noch Ungetestete Handys!
Dieser Hinweis ist das mindeste was ich tun kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
167
swa00
swa00
Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
900
Laser5001
Laser5001
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten