1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MK_115, 26.04.2011 #1
    MK_115

    MK_115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe erst angefangen mit dem Entwickeln von Andorid-Apps und natürlich habe ich gleich ein Fehler an dem ich verzweifel :laugh:
    Also ich habe mir ein Buch besorgt nach dem ich arbeite "Android 2"
    und mein Problem ist jetzt das die App zwar startet aber mir dann einen Fehler aus gibt.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen.
    dazu soll noch gesagt sein, dass meine erste Hello World app funktioniert hatte.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Lg Matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  2. swordi, 26.04.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    google hätte dir sicher schneller geholfen.

    im eclipse die logcat view aufmachen und da steht wo es probleme gibt

    sollte auch in deinem buch erwähnt sein, ansonsten ist ein buch zum wegschmeißen
     
  3. MK_115, 26.04.2011 #3
    MK_115

    MK_115 Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt das buch ist wirklich schrott...habe fehler gefunden.
    zum glück habe ich mir das buch nur ausgeliehen.

    swordi danke für deine Hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "App startet nicht im Emulator" im Forum "Android App Entwicklung",