App veröffentlichen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App veröffentlichen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
serpel

serpel

Neues Mitglied
Ich hab jetzt meine erste App fertig :thumbsup:

Diese möchte ich nun Freunden und allen anderen Interessenten zum Download anbieten.
Kennt jemand einen einigermassen seriösen Appstore wo man seine Apps kostenlos veröffentlichen kann? PlayStore kostet ja 25.- was mir meine kleine App (noch) nicht wert ist :)

Danke & Gruss

serpel
 
R

rihntrha

Guru
Die apk zum Download ins Web stellen.
Niemand wird sich wegen einer App irgendeinen App Shop installieren wollen.

cu
 
keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
~20 Euro isses dir nich wert ? :D glaube auf androidPit geht das, aber die investition lohnt sich echt, so kann deine app gleich auf herz und nieren getestet werden, da bei den zich milliarden downloads des PlayStores sicher auch ein paar auf deine App abfallen werden ;)
 
serpel

serpel

Neues Mitglied
Niemand wird sich wegen einer App irgendeinen App Shop installieren wollen.
Mhh das ist wohl war..

aber die investition lohnt sich echt, so kann deine app gleich auf herz und nieren getestet werden, da bei den zich milliarden downloads des PlayStores sicher auch ein paar auf deine App abfallen werden ;)
Werde das wohl so machen. Besser von Anfang an richtig machen :D
 
A

amfa

Experte
Ansonsten kannste deinen Freunden die App auch per Mail schicken.
Denn ich meine die anderen Shops dürfen auch nicht einfach Apps installieren.
Dazu muss auch "Installation aus unbekannter Herkunft" aktiviert sein.
Dann tuts aber wie gesagt auch die APK Datei auf der SD Card oder ähnliches ;)
 
Ähnliche Themen - App veröffentlichen Antworten Datum
6
2
3