App veröffentlichen

serpel

serpel

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt meine erste App fertig :thumbsup:

Diese möchte ich nun Freunden und allen anderen Interessenten zum Download anbieten.
Kennt jemand einen einigermassen seriösen Appstore wo man seine Apps kostenlos veröffentlichen kann? PlayStore kostet ja 25.- was mir meine kleine App (noch) nicht wert ist :)

Danke & Gruss

serpel
 
Die apk zum Download ins Web stellen.
Niemand wird sich wegen einer App irgendeinen App Shop installieren wollen.

cu
 
~20 Euro isses dir nich wert ? :D glaube auf androidPit geht das, aber die investition lohnt sich echt, so kann deine app gleich auf herz und nieren getestet werden, da bei den zich milliarden downloads des PlayStores sicher auch ein paar auf deine App abfallen werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: serpel
Niemand wird sich wegen einer App irgendeinen App Shop installieren wollen.
Mhh das ist wohl war..

aber die investition lohnt sich echt, so kann deine app gleich auf herz und nieren getestet werden, da bei den zich milliarden downloads des PlayStores sicher auch ein paar auf deine App abfallen werden ;)
Werde das wohl so machen. Besser von Anfang an richtig machen :D
 
Ansonsten kannste deinen Freunden die App auch per Mail schicken.
Denn ich meine die anderen Shops dürfen auch nicht einfach Apps installieren.
Dazu muss auch "Installation aus unbekannter Herkunft" aktiviert sein.
Dann tuts aber wie gesagt auch die APK Datei auf der SD Card oder ähnliches ;)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten