App wird nicht gestartet, "Error while Launching activity"

J

Jakobi81

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nach einer kleinen Codeänderung wird meine App leider nicht mehr gestartet. An der Änderung kann es (gleube ich) nicht liegen, da es nur eine kleine Änderung einer String Variable in res/string war. Die Fehlermeldung kann ich leider nicht interpretieren und bräuchte hierbei Hilfe.

Folgendes mache ich; Über das Android Studio gehe ich auf "run app" und generiere und übertrage meine App auf ein Samsung Handy. Leider wird der Start der App mit der folgenden Meldung abgebrochen.
"Error while executing: am start -n "de.test.app1/de.test.app1.MainActivity" -a android.intent.action.MAIN -c android.intent.category.LAUNCHER/system/lib64/libsdp_crypto.so: strtab out of bounds error; STRSZ=1897, name=-1
Error while Launching activity"


Was sagt mir die Fehlermeldung und wie und wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen?
Danke und VG
Jakob
 
Hallo Jakobi,

die von Dir gepostete Meldung sagt auch nicht viel .

Könntest du bitte mal den gesamten ErrorLog hier reinstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich Dir mit Sicherheit mitteilen kann, das du am besten mit der Fehlersuche bei deinem String anfängst (weil die Fehlermeldung etwas mit String zu tun hat).
 
Moin Zusammen,
danke für Eure Hilfe. Wollte gerade den Fehlercode erneut untersuchen und da hat es ohne weiteres alles funktioniert. Komisch!?!?!
VG
Jakob
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
204
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten