L
lkay2013
Neues Mitglied
- 0
hallo, ich suche eine app um mein display zu spiegel. Hintergrund ist das ich gerne eine navigations app nutze. Diese gerne als headup display gebrauchen möchte. ich habe im store verzweifelt nach einer app gesucht. allerdings finde ich nur "spiegel apps"..
mir ist klar das es umständlich sein kann dann sein gerät zu nutzen, aber wenn es möglich ist beispielsweise mit einer geste die anwendung zu aktivieren bzw zu deaktiveren oder in der taskleiste einen button hab um es zu akti, deaktivieren..
ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Denn die navigation von navigon ist echt sehr geil, leider stört es mich das mein handy mit 5" meine windschutzscheibe verdeckt. Und wenn ich es spiegeln könnte, würde ich es abends, nachts auf das amaturbrett legen und hätte somit den gewollten effect.
ist es schwer soetwas zu schreiben? ich habe keinerlei erfahrungen in sachen java, bin aber lern fähig
oder hat bereits jemand so eine app programmiert?
vielen dank für´s lesen.. über geistliche antworten würde ich mich freuen
mir ist klar das es umständlich sein kann dann sein gerät zu nutzen, aber wenn es möglich ist beispielsweise mit einer geste die anwendung zu aktivieren bzw zu deaktiveren oder in der taskleiste einen button hab um es zu akti, deaktivieren..
ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Denn die navigation von navigon ist echt sehr geil, leider stört es mich das mein handy mit 5" meine windschutzscheibe verdeckt. Und wenn ich es spiegeln könnte, würde ich es abends, nachts auf das amaturbrett legen und hätte somit den gewollten effect.
ist es schwer soetwas zu schreiben? ich habe keinerlei erfahrungen in sachen java, bin aber lern fähig
oder hat bereits jemand so eine app programmiert?
vielen dank für´s lesen.. über geistliche antworten würde ich mich freuen