Bestimmte Funktion aus App extrahieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Community,
ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen einer Funktion aus der Bluetooth-GPS App LINK. Ich habe das mit dem Entwickler abgesprochen und darf somit Teile des Sourecodes für meine Jufo app verwenden, solange ich sie nicht kommerziell nutze. Nun habe ich die Sourcen extrahiert, komme aber nicht ganz zurecht (eclipse: 300 errors and more ;) ). nun würde ich fragen wollen, ob mir jmd helfen könnte die "Kompass" funktion zu extrahieren. Unten habe ich einen Screenshot besagter Funktion und die Sourcen, sowie den resources order als zip angehängt
Schonmal vielen dank für die Mühe,
Gammelplay97

Anhänge

• Screenshot_2014-02-07-17-02-51.png
    Screenshot_2014-02-07-17-02-51.png
    20,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GammelPLAY97 schrieb:
... Ich habe das mit dem Entwickler abgesprochen und darf somit Teile des Sourecodes für meine Jufo app verwenden, solange ich sie nicht kommerziell nutze. Nun habe ich die Sourcen extrahiert...
Ne ist klar, er hat zugesagt, dass du Quellcode 1 zu 1 kopieren darfst, gibt ihn dir dann aber nicht, sondern du sollst ihn dir selbst holen ;) Sicher sicher ... Sorry, aber erzähl das jemand anders ;)

Ich halte die Angaben für wenig glaubwürdig.

Daher mache ich hier mal zu. Wenn tatsächlich eine Erlaubnis des Entwicklers vorgelegt werden kann, bin ich gerne bereit, hier wieder aufzumachen.

Bis dahin -> Close

MfG Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.