Betatest meiner ersten App

F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo liebes Forum,

seit heute habe ich meine Android-App so weit bekommen, dass ich sie guten Gewissens für den Betatest freigeben kann. Es handelt sich um eine App für den Onlinemodus von Fifa12 bzw. Fifa13. DIe meisten von euch können damit womöglich nicht all zu viel anfangen, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn der eine oder andere die App einfach mal testen würde.

Es ja nicht nur um den Inhalt, sondern auch um das Konzept wie ich das ganze umgesetzt habe und ob die App auf allen Geräten ohne Abstürze funktioniert. Zudem kann ist die Sicht eines Entwicklers sehr aufschlussreich sein.

Den Downloadlink mit samt QR-Code bekommst du unter Betatester werden | FUT 13 App nach Angabe deiner Mailadresse. Sorry dafür, dass ich hier keinen Direktlink poste, aber ich will die Kontrolle über alles behalten und im Hintergrund ggf. die Versionen schnell und einfach austauschen. Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht weiter gegeben!

Die App sollte ab Version 2.2 mit allen Geräten kompatibel sein.

Vielen Dank!
 
Würde sie gern testen, nur was macht die App nun genau? Muss ich dazu Fifa 13 spielen also sprich ne addy im psn oder xbox haben?
 
Hallo Madlip,
du brauchst keinen PSN oder XBox-Account. Es funktioniert komplett ohne Login.
Ich habe einen Dienst geschrieben, der sich bei EA einloggt und ein Abbild deren DB erstellt. Diese DB lade ich in der App über JSON ein. In der Beta wird die DB noch nicht geupdated, aber der Download aktueller Daten wäre der nächste Schritt.
 
Hallo Madlip,
hast du inzwischen getestet? Du hast auf jeden Fall eine E-Mail mit dem Downloadlink zugeschickt bekommen. ;)
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.417
590239
5
Zurück
Oben Unten