Betatester gesucht für Solitaire HD für Honeycomb

T

the_alien

Dauergast
193
Hi,

nachdem meine Freundin als erstes Solitaire auf meinem neuen Iconia Tab installiert hat und wir nichts gefunden haben was gut aussieht, habe ich mich die letzten Abende selber hingesetzt und etwas gebaut.

Das ganze basiert auf Ken Magics Solitaire und ist komplett auf Honeycomb angepasst worden. Neue Grafiken, anständige Skalierung und natürlich die ActionBar.

Jetzt suche ich ein paar Tester die auf ihren Tablets gerne ne Runde Solitaire spielen und das Spiel einmal auf Herzen und Nieren testen bevor es in den Market geht.

Wenn das Spiel gut ankommt werde ich es weiter ausbauen um neue Patience Spiele und Theme Support.


Beta Anfragen bitte per PN mit eurer Hardware und eventuellen Erfahrungen im Bereich Testen und Entwicklung. Gut ist wenn ihr Screenshots machen könnt falls etwas nicht richtig aussieht.

Gruß
Till
 

Anhänge

  • device-2011-06-20-205411.png
    device-2011-06-20-205411.png
    189 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
454
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.211
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten