Bildschirm Ausgabewerte einer App "abgreifen"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm Ausgabewerte einer App "abgreifen" im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Soni

Neues Mitglied
Moin,

ich hoffe hier mit meiner Frage hier richtig zu sein 😇. Leider sind meine Programierkentnisse schon viele Jahre her 😢 Daher wundert euch bitte nicht ...

Folgendes Problem: ich benutze eine App aus dem Bereich Hausautomatisierung in Android, die mit einem Service in einer Cloud Daten austauscht. Wenn ich diese App aufmache, dann kann ich mir unterschiedliche Datenelemente ansehen (Temperaturen etc.)
Soweit nix besonderes. Dieser Datenaustausch sind vermutlich JSON Files. Das weiss ich daher, dass einige dieser Datenelemente frei zugänglich sind (über eine API abrufbar) und andere wiederum nicht (genau die brauche ich aber 😎).

Ich habe das jetzt mal mit Wireshark getraced, aber natürlich ist das alles verschlüsselt.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Werte "bei der Display" Ausgabe in Android zu tracen? Die Werte müssen ja irgendwo in einem Cache oder file "zwischengespeichert" werden, oder?

Vielen Dank erstmal ....
 
Ähnliche Themen - Bildschirm Ausgabewerte einer App "abgreifen" Antworten Datum
11
6
2