Browser als App

Na mein webview ist sozusagen meine App die ja mit der webseite verbunden ist... wenn jemand z.B. google postet und ich drauf klick verschwindet ja meine app und google öffnet sich in dem selben webview und das will ich nicht
 
Also musst du die mobile Website so umschreiben, dass alle externen Links in einem iFrame geöffnet werden. Einen anderen Weg weiß ich jetzt nicht, ein Webview ist ja nur ein Element, welches eine Webseite darstellen kann. So müsste man ja zwei Websites in einen Webview zerren, was er aber nicht kann.

Also müsstest du eine neue Seite auf deiner Homepage/Website machen, wo du oben dein Logo/Navigationsleiste und so weiter hast. Weiter unten hast du dann einen iFrame, in dem du dann den externen Link öffnest.
 
Hm, ist etwas komplizierter so funktioniert erstmal alles fürn anfang^^
 
Wer hat denn je behauptet das App-Programmierung leicht ist :D
Und das war erst ein Webview, gibt noch viel schlimmeres :razz:
 
Naja ich kenn mich nur ein wenig aus in Visual Basic und Php sowie Server usw und Netzwerk.
 
Mit der reinen Java-Programmierung kommt man nicht wirklich weit, da ist php/html und evtl manchmal MySQL wichtig. Aber wir schwimmen grade in den Off-Topic-Bereich.

PS: ein Tipp für die Zukunft, schreibe in den Thread-Titel eine kurze und eindeutige Beschreibung ;) "Browser als App" klingt was so als wolltest du einen eigenen Browser schreiben, und nicht das du einen Webview nutzen willst.
Wenn man den richtigen Titel hat (bitte nicht auf Bild-Niveau :D ), helfen auch ein paar mehr Nutzer, weil sie dann wissen um was es geht, und sofort wissen ob sie helfen (können).
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusxX

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
194
swa00
swa00
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
572
DOT2010
DOT2010
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.925
Fischi84
F
Zurück
Oben Unten