Code Verwaltung und Issue Management Gratis Closed Source

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shappdev

Neues Mitglied
0
Hallo,

diese Frage ist aus einem anderen Thread entstanden, aber ich halte es für sinnvoller dafür einen neuen zu Eröffnen um das Forum übersichtlich zu behalten (auch für Leute die später suchen).

Ich suche ein System für Code Verwaltung und Issue Management ähnlich wie Google Code. Allerdings würde ich mein Projekt gerne Closed Source lassen. Ich habe recht lange recherchiert und jede Menge Seiten gefunden, die das aber entweder nur für Open Source oder gegen Geld anbieten. Ich möchte aber kein Geld ausgeben, da ich nicht fürs Programmieren meiner App(s) drauf zahlen möchte und ich würde es gerne Closed Source lassen, für den Fall, dass ich die App doch noch kommerziallisieren möchte.

Das System soll also folgendes können:

• Code Verwaltung für einen Benutzer (GIT oder SVN)
  • Ein Issue System zum Melden von Bugs und Feature Requests in dem andere Nutzer Issues (ohne nötige Anmeldung) eintragen können
  • Es darf sehr einfach sein aber nichts kosten
  • Es sollte selbst den Webspace zur Verfügung stellen
Ich weiß man kriegt nichts geschenkt, aber vielleicht gibt es ja ein solches System das erst ab 2 oder mehr Benutzern kostenpflichtig wird.

Tja. Genau das hier:
https://bitbucket.org/

Ich nutze es schon lange. Mein Projekt hat aktuell 250MB grösse und 350 Commints. Bislang hat sich noch keiner gemeldet.

• Danke
Reaktionen: shappdev
Kann der Issue Tracker bei bitbucket auch ohne Anmeldung genutzt werden?

shappdev schrieb:
Du meinst ob ein Guest Issues melden kann? Wüsste ich jeztt nicht mit bestimmtheit.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

shappdev schrieb:
Versuchs mal hier. Ich habe mal geschaut was man einstellen kann.
https://bitbucket.org/GENiALi/ormlite-example

• Danke
Reaktionen: shappdev
Danke, scheint zu funktionieren!

Dann werde ich mein nächstes Projekt mal damit machen, mal sehen wie es die user annehmen. Wenns blöd läuft wird am Ende doch wieder alles über Mails oder noch schlimmer Kommentare ablaufen.