1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HAse, 09.08.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Hallo

    Mir kam letztens eine Idee.

    Und zwar: Da Android ja so mit dem Internet verknüpft ist, wäre es da nicht irgendwie möglich ein Programm zu bauen, was den einzelnen MP3s ein coverart aus dem Netz saugt und in die MP3 mit einbaut?

    ich hab leider keine ahnung von Programmieren aber mein Verstand^^ sagt mir dies müsste doch eigentlich möglich sein.
     
  2. Duk3, 10.08.2009 #2
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. HAse, 10.08.2009 #3
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    ah ok cool danke

    werd ich gleich mal antesten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neigungssensor ansprechen und wert ausgeben in App Android App Entwicklung Sonntag um 16:26 Uhr
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung Mittwoch um 18:15 Uhr
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Welches Tut/Buch/... für meine App-Idee? Android App Entwicklung 01.10.2018
App startet nicht - Wie, die Ursache finden? Android App Entwicklung 18.09.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Datenschutzerklärung bei eigener App (ohne Erhebung von Daten) Android App Entwicklung 30.08.2018
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "Coverart app?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.