T
Techniker2013
Neues Mitglied
- 0
Nach einigen Ratschlägen der Mitglieder, habe ich mich in Java, so wie in Android eingelesen und meine App funktioniert jetzt halbwegs.
Zur Funktion der App:
Sobald der Accelerometer 2D, in der X-Achse größer Null oder kleiner Null wird sendet es mir einen Buchstaben als String an einen Mircrocontroller, in der Y-Achse genau das gleiche.
Ich habe zusätzlich einen Button mit eingebunden, zu Testzwecken. Wenn ich diesen betätige soll er mir auch einen String schicken, und da liegt der Knackpunkt sobald ich diesen Button drücke hängt sich die App auf und gar keine Verbindung entsteht.
Das grün markierte ist genau die Stelle bei der LogCat und Console mir sagen, damit diese dort hängen bleiben und ich hab nach langen herumprobieren auch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus.
Hier der Code:
Zur Funktion der App:
Sobald der Accelerometer 2D, in der X-Achse größer Null oder kleiner Null wird sendet es mir einen Buchstaben als String an einen Mircrocontroller, in der Y-Achse genau das gleiche.
Ich habe zusätzlich einen Button mit eingebunden, zu Testzwecken. Wenn ich diesen betätige soll er mir auch einen String schicken, und da liegt der Knackpunkt sobald ich diesen Button drücke hängt sich die App auf und gar keine Verbindung entsteht.
Das grün markierte ist genau die Stelle bei der LogCat und Console mir sagen, damit diese dort hängen bleiben und ich hab nach langen herumprobieren auch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus.
Hier der Code:
Code:
test=(Button)findViewById(R.id.button1);
test.setOnClickListener(new OnClickListener(){
@Override
public void onClick(View v) {
// TODO Auto-generated method stub
String sendLetter = "b";
conBTdevice.write(sendLetter);
}
});
public void write(String str) {