1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. määx, 19.01.2010 #1
    määx

    määx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,
    habe mir jetzt mit eclipse ein kleines test-app geschrieben. Aber wie bekomme ich das ganze jetzt auf mein Android?
    Hab gehört dass Eclipse bei angeschlossenem Andriod dieses nutzt anstatt des Simulators - das klappt bei mir leider nicht :(
    Danke für jede Hilfe!
    Määx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  2. friedger, 19.01.2010 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Was sagt denn die DDMS Perspektive, dort werden alle angeschlossenen Geräte, ob Emualtor oder device angezeigt?
     
  3. määx, 19.01.2010 #3
    määx

    määx Threadstarter Neuer Benutzer

    ok habs hinbekommen! Musste windows nur einmal neustarten ;)
    Trotzdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App startet nicht - Wie, die Ursache finden? Android App Entwicklung 18.09.2018
Blogbeitrag - wie Google’s FCM durch ihr eigenes Benachrichtigungssystem ersetzten! Android App Entwicklung 13.09.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Datenschutzerklärung bei eigener App (ohne Erhebung von Daten) Android App Entwicklung 30.08.2018
String als Datei (eigene Dateiendung) sharen Android App Entwicklung 09.08.2018
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Notification Channel - Eigene Sounds bzw. Sounds einschränken Android App Entwicklung 27.07.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
ListView mit eigenem Layout zeigt im Querformat Items doppelt an Android App Entwicklung 24.06.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Du betrachtest das Thema "eigenes App" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.