1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. computer_freak, 28.01.2011 #1
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    hi! :D

    Wie der titel schon sagt will ich mein eigenes Handy anstatt der langsamen VM nutzen, um die Programme zu testen. Ist das leicht hinzubekommen?
    Wäre eine sehr große Hilfe für mich und wahrscheinlich alle Entwickler :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. MetBo, 28.01.2011 #2
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Handy über USB anschließen, USB Debugging aktivieren und los geht es.
     
  3. computer_freak, 28.01.2011 #3
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Wow o.o

    Das ist so einfach dass es schon fast weh tut :)

    Danke dir vielmals! :D
     
  4. Fr4gg0r, 28.01.2011 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Unter win muss man zuvor noch Treiber installieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[DISKUSSION] Einsteiger besser Kotlin lernen statt Java? Android App Entwicklung 03.07.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Der Weg zur ersten eigenen App Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Jedem Benutzer eine eigene ID zuweisen? Android App Entwicklung 16.03.2017
Gängige Praxis zum Nutzen von AsyncTasks auf anderen Activities Android App Entwicklung 20.01.2017
MySQL Nutzen für Android App Android App Entwicklung 03.12.2016
Zugriff auf Handy Speicher (bspw. Videos) Android App Entwicklung 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Eigenes Handy statt Simulator nutzen" im Forum "Android App Entwicklung",