Eine App auf dem Handy zum Laufen bringen

A

Angehender

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich beschäftige mich neuerdings hauptsächlich mit der Entwicklung von HybridApps. Ich beschäftige mich deswegen auch mit PhoneGap. Wozu PhoneGap gut ist, ist mir klar, allerdings sind dann ein paar Probleme aufgetreten. Ich wollte wissen wie man die "Rohdaten" als eine funktionierende App aufs Handy bekommt. Dazu habe ich es anhand dieses Beispiels Get Started Guide « PhoneGap versucht. Aber jedesmal, wenn ich die App aufs Handy laden will kommt "Sorry! Die Anwendung Hello (Prozess com.phonegap.helloworld) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut." Und dann kann ich nur noch "Beenden erzwingen" drücken.

Nun meine Frage:
Was mache ich falsch?!
Ich habe wirklich alles genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben, sogar mehrmals.
Das Handy habe ich auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt, hat allerdings nicht geholfen.

Die Daten zum Handy noch:
Modellnummer: GT-S5570
Android-Version: 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.9-perfroot@DELL91 #2
Buildnummer: FROYO.XWKA9

Firmware:
PDA: S5570XWKA9
PHONE: S5570XXKA5
CSC S5570OXXKA8

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angehender
Alles klar werde es nebenher auch mal dort probieren.
Danke :D

MfG
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.705
jogimuc
J
S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten