Einfachster Weg eine App den Usern zu überbringen

Ne, sry, also....

Hallo?!?! Wenn der gute Mann Ahnung vom programmieren hätte, dann würde der net so einen Quatsch machen...
Ist klar... Du schickst dir ne apk die du auf dem Computer hast, selber auf die E-Mail und lädst die von dort wieder (!) auf den Computer?! Das ergibt doch schon einmal logisch keinen Sinn. Dann noch die Idee, die apk mit dem Computer öffnen zu wollen...

Programmierung hatte doch was mit Logik zu tun oder etwa nicht mehr?!

Und was meinst du denn hier mit:
Geht ja nicht, weil .apk nicht auf dem PC - habe es auch so erwartet - deshalb auch überhaupt diesen Thread eröffnet.

Hast du nun selber ne apk erstellt und auf dem Computer oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten