1. BFK, 28.03.2012 #1
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    was haltet ihr eigentlich von diesen Plattformen, die im inet werben, dass man nur mit einem Source-Code gleichzeitig für ver. Systemen compilen kann..?

    Hat jemand dabei Erfahrungen..?

    Ein Beispiel ist diese Plattform
    Mobile app platform for building mobile apps from web technologies for Android, iOS, iPhone, iPad and mobile web.

    Die verspricht, dass man die App in iOS, Android, Windows Phone und Blackbery compilen kann, man schreibt aber nur ein Source Code und ich glaub der ist noch in JavaScript.

    Ich selber finde das Ganze zu schön um wahr zu sein.
    Aber mich interessiert eigentlich ob jemand, so etwas ausprobiert hat, also ob sich so etwas lohnt.


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datenbankabfragen einer App Android App Entwicklung Dienstag um 18:52 Uhr
Eigene App statt Google Assistant starten Android App Entwicklung Montag um 09:33 Uhr
Ein App wo alle Kleinanzeigen vereint werden? Android App Entwicklung 07.04.2019
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
Du betrachtest das Thema "Einmal eine App schreiben aber gleichzeitig für mehreren Systemen." im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.