T
Tartaruga
Neues Mitglied
- 0
Hi
Bin noch relativ neu in der app Entwicklung bzw in Java. Vielleich habe ich einfache nciht richtig gesucht um eine Lösung zu finden
Ich habe eine Methode welche mir eine Zeile in meiner Tabelle erstellt. Dabei werden die Übergabeparameter für die Befüllung verwendet. Dies funktioniert auch sehr gut. Meine Frage ist, ob ich wenn die Methode schon wieder verlassen habe die Einträge wieder löschen kann.
Also zB eine eigene Methode dir mir einzelene Zeilen oder den ganzen Inhalt meiner Tabelle löschen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe!!
Anbei noch mein Code:
Bin noch relativ neu in der app Entwicklung bzw in Java. Vielleich habe ich einfache nciht richtig gesucht um eine Lösung zu finden
Ich habe eine Methode welche mir eine Zeile in meiner Tabelle erstellt. Dabei werden die Übergabeparameter für die Befüllung verwendet. Dies funktioniert auch sehr gut. Meine Frage ist, ob ich wenn die Methode schon wieder verlassen habe die Einträge wieder löschen kann.
Also zB eine eigene Methode dir mir einzelene Zeilen oder den ganzen Inhalt meiner Tabelle löschen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe!!
Anbei noch mein Code:
Code:
public void addListenerOnButton(){
spinner1 = (Spinner)findViewById(R.id.spinner1);
btnSubmit = (Button) findViewById(R.id.button1);
btnSubmit.setOnClickListener(new OnClickListener() {
@Override
public void onClick(View v) { //Event Handler for Button_1
createRow("1", "2", "3", "4");
}
});
}
public void createRow(String name, String dim1, String dim2, String amount){
TableRow tr = new TableRow(this);
tr.setLayoutParams(new LayoutParams(LayoutParams.FILL_PARENT, LayoutParams.WRAP_CONTENT));
TextView teil = new TextView(this);
TextView dim_1 = new TextView(this);
TextView dim_2 = new TextView(this);
TextView menge = new TextView(this);
teil.setText(name);
dim_1.setText(dim1);
dim_2.setText(dim2);
menge.setText(amount);
tr.addView(teil);
tr.addView(dim_1);
tr.addView(dim_2);
tr.addView(menge);