1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nemolus, 13.07.2011 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe etwas mit dem Build meiner App mit ants im Release-Mode gespielt. Das Ergebnis (Decompiler) was mir am besten gefallen hat, läuft leider nicht auf meinem Phone. Habe die Settings des Obfuscators mittlerweile so angepasst, das meine Activity-Classen vom KlassenNamen und MethodenNamen nicht verändert werden. Aber das Ding crashed immer noch auf meinem Smartphone.

    Jetzt würde ich die App gerne im Emulator des SDK's installieren und Eclipse mit dem Debugger attachen um zusehen, wo das Programm genau wegraucht.

    Könnt Ihr mir helfen, wie ich das hinbekomme? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung Heute um 15:01 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
Du betrachtest das Thema "Emulator: App installieren und Debugger attachen" im Forum "Android App Entwicklung",