1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 2JENGA, 31.10.2011 #1
    2JENGA

    2JENGA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    wenn ich eine App im App Inventor erstelle und im Emulator simulieren möchte finde ich das Symbol der neu-erstellten App nicht. Auf meinem Motorola Xoom wird es angezeigt aber in der Simulation nicht.

    Kann mir jmd helfen?

    Danke.
     
  2. 2JENGA, 05.11.2011 #2
    2JENGA

    2JENGA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir keiner helfen???
     
  3. Taifun, 06.11.2011 #3
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne mich mit dem Emulator leider nicht aus, da ich alles direkt auf dem Telefon über USB teste... stell deine Frage doch mal im App Inventor Forum: App Inventor for Android
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung 18.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Emulator (App Inventor) zeigt erstellte App nicht dar" im Forum "Android App Entwicklung",