Entwicklungs ID und Anderes...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PeroxideCracker

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe erneut ein Problem, vermut ich mal auf Javascript mit einem HTML 5 App. Ist es möglich die Geräte Entwicklungs ID, die man unter den Einstellungen findet, irgendwie über Javascript auszugeben?

Z.B. dass ein Benutzer immer mit diesem Gerät im Loginbereich eingeloggt bleibt?

Vielen Dank :)

PS: Gibt es eine kleine Fassung an Syntaxen und Befehlen für die HTML 5 App Entwicklung?

Wenn dies möglich wäre, wäre das toll, denn immer wenn ich mit Java reinfunke zerstört sich die App :/

Ich weiss nicht wo ich Java in eine HTML 5 App einbinden kann :S Eben noch ganz neu. Habe bereits ein Buch über HTML 5 Apps gelesen, jedoch geht dies nicht tief genug ins Detail.

Vielen Dank für die Hilfe :)

PeroxideCracker schrieb:
PS: Gibt es eine kleine Fassung an Syntaxen und Befehlen für die HTML 5 App Entwicklung?

Was genau meinst du denn damit? Wenn du in HTML 5 entwickelst dann machst du im Prinzip nichts anderes als eine Webseite die auf dem Telefon in einem Webbrowser läuft. Dafür kannst du dir HTML 5 Tutorials im Web anschauen.
Wenn jedoch du ein Framework wie Phonegap verwendest, dann findest du die Befehle in der Dokumentation des jeweiligen Frameworks.