[ERLEDIGT] AVD startet nicht unter Linux

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,
ich wollte gerade ein AVD starten, jedoch geht das nicht. Ich klicke auf den AVD Manager, dann öffnet sich dieser. Wenn ich dann auf Launch these AVD in the emulator klicke kommt unten in der Leiste von Android-Studio eine Fortschrittsanzeige. Diese läuft ganz bis hinten, aber es passiert nichts anderes. :(

Habe schon rebootet und neue AVDs erstellt, es hilft iwie nichts. :(

Wenn ich android-studio über das Terminal ausführe und das AVD starte kommt folgendes:
Code:
$ android-studio
Looking in classpath from com.intellij.util.lang.UrlClassLoader@23ab930d for /com/sun/jna/linux-x86-64/libjnidispatch.so
Found library resource at jar:file:/opt/android-studio/lib/jna.jar!/com/sun/jna/linux-x86-64/libjnidispatch.so
Trying /home/ford/.AndroidStudio2.3/system/tmp/jna5409561370440977274.tmp
Found jnidispatch at /home/ford/.AndroidStudio2.3/system/tmp/jna5409561370440977274.tmp
[   9656]   WARN - dea.updater.SdkComponentSource - java.io.FileNotFoundException: /tmp/StudioDownloaderaddon2-1.xml (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
[  17269]   WARN - roid.tools.ndk.GradleWorkspace - NDK support for project 'MyApplication' is disabled because the project doesn't contain any valid native configurations.
[ 330471]   WARN - run.EmulatorConnectionListener - Timed out after 300seconds waiting for emulator to come online.

Vielen Dank
LG ford :)
 
Hallo Ford,

du hast ein Linux System - richtig ?

Es gibt nur Einige hier im Forum, die unter Linux arbeiten .
Habe also ein wenig Geduld, bis sich einer dies hier anschaut
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Sehr einfache Lösung:
rm -r /opt/android-sdk/emulator/lib64/libstdc++/
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
K
Antworten
1
Aufrufe
807
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten