Facemash als App?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

newskoolhipster

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich möchte eine App veröffentlichen, die von der Art her so ist wie Facemash.
Ich bin aber erst 16 Jahre alt und habe keine Programmierkenntnisse.
Glaubt ihr das ich es trotzdem schaffen kann so eine App zu programmieren oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee für eine App die ich veröffentlichen könnte?
Ich möchte eigentlich nur ein bisschen Geld neben der Schule verdienen :)

Möglich ist alles !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich bin auch 16 und kanns mehr oder weniger also ja

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Community,

Ich möchte eine App veröffentlichen, die von der Art her so ist wie Facemash.
Ich bin aber erst 16 Jahre alt und habe keine Programmierkenntnisse.
Glaubt ihr das ich es trotzdem schaffen kann so eine App zu programmieren oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee für eine App die ich veröffentlichen könnte?
Ich möchte eigentlich nur ein bisschen Geld neben der Schule verdienen
Ich glaube da bist du an der falschen stelle.
Du fängst nicht an zu Programmieren, weil du neben de Schule etwas verdienen willst! Du fängst damit aus Spaß an der freunde an.
Also vergiss es gleich!

Gruß

Es soll ja auch Spaß machen!!!
Ich versuche jetzt mithilfe von Tutorials auf Youtube das Programmieren zu erlernen und es macht auch Spaß.

Aber Ich habe Bedenken ob ich sowas wie facemash programmieren kann.

Fokussiere dich doch nicht so stark jetzt auf die "facemash" Sache. Lern erstmal grundlegende Sachen, Hello World, etc ohne jetzt anhand von snippets oder tutorials dir irgendwas unschönes zusammen zu basteln. Du sollst es ja auch alles verstehen und dich nicht darüber freuen, dass es funktioniert.

Hmm okay.. :D
Klingt für mich so "es wird mir schon spaß machen... hoffentlich..bald...iwann..."
Naja, jedem des seine..

Was genau macht Facemash? :o

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Schön das du dich am Android Programmieren interessierst ;)

[ot]
Ich selber bin auch ein Android Programmierer (Inkl. diverser anderer Sprachen wie Javascript und PHP).
Habe mir alles selber gelernt, da ich erst 12 Jahre alt bin und kein Mensch mir das beibringen würde (Genauso erging es auch Bill Gates ;)
Facemash als Android anwendung zu erstellen sollte nicht schwer sein, es wird nur etwas Server-Side Code benötigt (Um die Hot's & Not's zu speichern)
Tja wie gesagt ich habe damit nun schon fast ein Jahr erfahrung (Mit dem Programmieren im Allgemeinen) und könnte so eine App mit leichtigkeit machen.
Also, gib mir ein Wochenende und die App ist fertig (Sollte sich leicht ausgehen) Glücklicherweise hat meine Schule die Schüler Fotos auf ihren Servern gespeichert und ich habe auch eine weg gefunden um Zugriff darauf zu bekommen ;)
[/ot]

Also wenn du dich dafür interessierst dann kannst du die App sicher nach einwenig Üben selber erstellen.
Grüße aus Österreich!