1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inuyashaxp, 09.04.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen,

    hab gerade nen komisches Verhalten feststellen müssen.
    Wenn ich über Eclipse die App auf meinem Handy ausführ dann funktioniert sie, wenn ich aber die App aufs handy tu und stürzt sie ab o.O

    EDIT:

    Mitlerweile stürzt er auch ab wenn ichs über Eclipse starte.
    Meine App ist ein WebView und sie stürzt ab sobald man auf der geladenen Seite auf die Eingabefelder drückt. Weiß jemand ne Lösung? =(

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  2. swordi, 09.04.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ja schau was dir der logcat sagt.
     
  3. Inuyashaxp, 10.04.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Hab rausgefunden woran es liegt, und zwar hab ich einen Timer der in seiner onFinish methode die Website im WebView refreshed und somit Thread übergreifend etwas ausführen möchte.

    Nun hab ich gelesen das man dies mit handlers lösen kann, allerdings versteh ich das mit den Handler nicht, auch nix deutsches dazu gefunden.. =/

    EDIT:

    Hab jetzt den CoolDownTimer mal durch das hier ersetzt
    Code:
    Handler handler = new Handler();
    handler.postDelayed(new Runnable(){
          public void run(){
                try
                {
                       myWebView.loadUrl("...."); 
                 }catch(Exception e) { jsi.showToast(e.getMessage()); }
           }}, 10000);
    ich bekomm aber noch immer die Fehlermeldung das ich die UI nicht durch einen anderen Thread verändern kann. Hilfe xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Fehler wenn ich App normal installier" im Forum "Android App Entwicklung",