"Finder"-APP

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Finder"-APP im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

appde

Neues Mitglied
Hallo,


Mein Frage lautet welchen Weg sollte ich gehen um eine sog. "Finder-App" zu programmieren.

Es besteht bereits eine homepage Wo Verschiedene Anzeigen aus Unterschiedlichen Kategorien eingetragen sind.

Beispiel: Kategorie: Bäckerei
Name: Stevensabäck
Adresse:
Bilder, Öffnungszeiten und ähnliches...

Funktionen wie: zurzeit geöffnet, navigiere zu, suche in meiner Umgebung (in der nähe), entfernung in km zu meinem Standort, sowie Kategorien suche wären Funktionen die mir wichtig wären.

Da es sich um eine Website handelt wo es anzeigen aus einem bestimmten Kundenkreis geht wäre nunmal meine nächster Service für meine Kunden eine APP meiner Hompage, mit den oben genannten Funktionen.

Für Anregungen und eventuelle detailierte Hilfen wäre Ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße

appde
 
A

appde

Neues Mitglied
keiner eine Idee???




?
 
H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst halt schon ein bisschen konkreter werden, was erwartest du denn was dir jetzt jemand sagen soll?

Hast denn ne API über die du auf die Daten zugreifen willst? Oder willst direkt an die Daten ran von der App aus?
 
Ähnliche Themen - "Finder"-APP Antworten Datum
3
6
4