1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hot245, 19.12.2011 #1
    hot245

    hot245 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe mir den Fritz App Ticker auf mein LG2x CM7.2 geladen.
    Ich habe auch eine Dyndns Adresse und die Fernwartung auf der Fritzbox aktiviert. Wenn ich https://.........dyndns...eingebe komme ich auch auf die fritzbox. Den port habe ich auf 443 gelassen.
    Gebe ich meine zugangsdaten allerdings in das Menü des Fritz Tickers ein kann ich mich nicht verbinden, weiß jemand Rat?

    Gruß

    Hat sich erledigt, ich hatte wohl einen Schreibfehler irgendwo im Passwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung Freitag um 12:01 Uhr
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017
[ERLEDIGT] Verbindung zu MS SQL DB von App aus möglich? Android App Entwicklung 05.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] MIT APP Inventor paralleler Tastendruck Android App Entwicklung 23.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. fritz app ticker port

    ,
  2. fritz app ticker https port

Du betrachtest das Thema "Fritz App Ticker" im Forum "Android App Entwicklung",