geänderte app stürzt ab nach übersetzung

Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich möchte eine APP (keine Angst es ist keine Play Store APP) von Chinesisch auf Englisch über setzen, besser gesagt hab ich schon die strings.xml mit dem Google Translator ToolKit übersetzt, und habe dann mit APK Studio und auch mit dem normalen apktool.jar den abgeänderten Ordner wieder zu eine .apk gepackt. Ich habe außerdem zur Sicherheit eine Kopie von dieser APK neu signiert aber beide Apps stürzen ab, wenn ich Sie starten möchte. Die Installationen funktionieren bei der unsignierten und bei der signierten reibungslos aber sobald ich die APP(s) öffnen will, stürzt sie ab!!
Jemand ne Idee?
 
Ist es deine App?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
511
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.420
590239
5
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
165
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten