geänderte app stürzt ab nach übersetzung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere geänderte app stürzt ab nach übersetzung im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich möchte eine APP (keine Angst es ist keine Play Store APP) von Chinesisch auf Englisch über setzen, besser gesagt hab ich schon die strings.xml mit dem Google Translator ToolKit übersetzt, und habe dann mit APK Studio und auch mit dem normalen apktool.jar den abgeänderten Ordner wieder zu eine .apk gepackt. Ich habe außerdem zur Sicherheit eine Kopie von dieser APK neu signiert aber beide Apps stürzen ab, wenn ich Sie starten möchte. Die Installationen funktionieren bei der unsignierten und bei der signierten reibungslos aber sobald ich die APP(s) öffnen will, stürzt sie ab!!
Jemand ne Idee?
 
Jaiel

Jaiel

Experte
Ist es deine App?
 
Ähnliche Themen - geänderte app stürzt ab nach übersetzung Antworten Datum
3
11
0